Cissy Houston – zuerst die Tochter dann die Enkelin

Wie muss sich eine Frau, eine Mutter, eine Großmutter fühlen, wenn sie zuerst beobachten muss wie ihre Tochter einem gewalttätigem Mann und Drogen verfällt? Wie muss sie sich fühlen wenn dasselbe der Enkelin wiederfährt?

Wie muss sie sich fühlen wenn sie zuerst ihre Tochter und dann ihre Enkelin unter ähnlichen Umständen zu Grabe tragen muss?

Nachdem Bobbi Kristina jahrelang mit Drogen und Gewalt aufwuchs, wirbelte sie der Tod ihrer Mutter Whitney lt. Freunden und Familien noch mehr auf. Sie begann selbst damit Drogen zu nehmen und schien den Tod ihrer Mutter (nachvollziehbar) nicht überwinden zu können.

Nun starb sie selbst nachdem sie ebenfalls reglos – angeblich – mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne gefunden wurde, nach 3 jährigen Kampf.

Ist es Schlagzeilenhascherei das ihrem Freund die Schuld gegeben wird? Hat er wirklich etwas damit zu tun? Vielleicht wird es eine Obduktion ans Licht bringen.

Zu lesen ist von unerklärlichen Blutergüssen. Bobbi Kristian nahm Xanax ein, welches zur kurzzeitigen Behandlung gegen Angst- Spannungszuständen und Panikstörungen eingesetzt wird.

Gegenanzeigen sind jedoch z.B. wenn man bereits depressiv ist, was ich bei einem jungen Mädchen das gerade seine Mutter tragisch verlor annehme.

Abgesehen davon kann das Medikament alleine schon Depressiv machen, zu epileptischen Anfällen, Benommenheit, Müdigkeit und Muskelschwäche führen.

Vielleicht erklärt auch dies unerklärliche blaue Flecken und den Unfall in der Badewanne … Sofern sie dieses Medikament verschrieben bekam, frage ich mich wie ein Arzt einem depressiven Patienten ein solches Medikament verschreiben konnte … ? Aber … Stille … Aus …

Ich möchte gar nicht weiter mutmaßen oder weiter darüber schreiben.

Meine Gedanken gehören heute Cissy, Whitney und Bobbi Houston … Cissy wünsche ich viel Kraft und für Whitney und Bobbi hoffe ich das sie Frieden finden und sich einander wiederhaben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s