Während die einen verhungern – wackeln bei anderen die Männerbrüste …

… mein Partner kann wohl bestätigen, wie oft ich laut ausspreche, dass ich dankbar dafür bin das mein Kühlschrank voll ist. Dankbar dafür das ich wenn ich jetzt Gusto habe, einfach auf die Tankstelle fahren oder beim Lieferservice anrufen und diesen Stillen kann. (Eigentlich, erwähne ich es fast täglich).

Wie froh ich bin wenn nach dem Essen nichts übrig bleibt, wie ungern ich Lebensmittel wegschmeiße. Und das ich schon einige Male übrig gebliebenes von Partybrezen oder Platten wohltätig gespendet habe (nur damit ja kein Essen im Müll landet)

Und wenn ich dann doch mal was wegschmeißen muss, weil es z.B. verdorben ist, wie ich darüber „fluche“ das ich jetzt Essen wegschmeiße und vielerorts Leute verhungern …

Ist es mir jetzt anzulasten, dass mich Russlands Politik aus der Fassung bringt?

Frisches Essen, dass verdächtigt wird falsch deklariert zu sein, landet einfach auf den Müll und damit ja kein Russe etwas davon isst, fahren dann noch Bulldozer und Traktoren drüber??? Echt jetzt??? Gibt es keine obdachlosen und hungernden Russen?

Es fällt mir schwer nicht einen anderen meiner Lieblingssprüche loszulassen: So etwas kommt raus wenn Menschen „Macht“ haben, die keine Ahnung vom Leben haben. Ein wohl genährter Mann mit einem leichten Männerbusenansatz kann einfach Mal bestimmen, dass Essen einfach vernichtet wird.

Politik mag kompliziert sein und Außenpolitik mag noch etwas komplexer sein, aber jeder der eine halbwegs anständige Kinderstube in Sachen Politik hat, sollte NIEMALS das eigene Volk wegen so einem Schwachsinn verhungern lassen.

Irgendwie muss ich gerade an den Trickfilm „Ab durch die Hecke denken“, ich sehe gerade einen Mann mit Männerbrüsten am Laufband stehen, damit er einen Vorwand hat noch mehr Essen in sich reinzustopfen. Während draußen auf der Straße den Gürtel ein Loch mehr reinbeißen um in Enger schnallen zu können, damit der Magen endlich zu knurren aufhört …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s