Beknackte Magertrends von Bauchnabelchallegne, Münzen am Schlüsselbein, Bikinibrücke und Oberschenkellücke

Oh mein Gott was ist nur los mit der Welt, oben angeführt die neuesten Idiotentrends im Überblick.

Wer seinen Bauchnabel nicht erwischt, wenn er den Arm hintern Rücken um die Taille führt. Nicht tausende Euromünzen auf seinem Schlüsselbein stapeln kann. Nicht den Inhalt seines Bikinihöschens offenbart wenn er am Rücken liegt oder im Stehen keinen Fußball durch seine Oberschenkel schießen kann ist offenbar nicht schön. Lustig, gibt es doch sogar einen Witz darüber: „Warum haben soviele Männer O-Beine? Weil alles unwichtige in Klammer steht“. Jetzt ist es wohl ein Schönheitsideal.

Gut dann bin ich nicht schön. Würde mir nur wünschen, dass dies deutlich mehr Frauen und vor allem Jugendliche so locker sehen würden.

Jetzt muss ich von mir sprechen, obwohl mir das nicht so Recht ist, aber ich erreiche all diese Ziele trotz Body-Mass-Index im Idealgewicht nicht. D.h. um diese Ziele zu erreichen, was aber einige dieser doofen Namen eh schon aussagen, muss man wohl Untergewicht haben.

Liebe heranwachsende und ausgewachsene Frauen, fragt Euch lieber Mal, wie viele Menschen Euch noch ohne Zähne, ohne Haare und ohne Fingernägel schön finden werden. Das droht bei massiven Untergewicht nämlich!

Führt ihr Eurem Körper keine oder kaum Nahrung zu, nimmt er Energie übrigens nicht aus Fett sondern aus Muskeln (auch Euer Herz ist ein Muskel!)

Frauenkörper sind unterschiedlich und ebenso sind es Männergeschmäcker! Und das ist auch gut so! Manche Frauen haben von Haus aus superdünne Beine die 100 andere Frauen nie erreichen werden! Manche Frauen haben von Haus aus eine superdünne Taille die 100 andere Frauen nie erreichen werden! Usw… usw…

Macht das Beste aus der Figur die ihr habt und hört auf irgendeinen Körper von irgendeinem anderen Mädchen haben zu wollen. Für jede Figur gibt es einen tollen Bikini oder Badeanzug, ebenso Tops und Hosen.

Und wenn es unbedingt ein paar Kilo weniger sein sollen, geht 3 mal die Woche 30 Minuten Joggen oder Radeln, dann kommt ihr an die frische Luft, verbessert Eure Ausdauer und nehmt nebenbei ab. Der Körper wird straffer und ihr habt einen Ausgleich zu Schule oder Büro …

Haut Euren Stoffwechsel nicht für irgendwelche doofen Schönheitsideale zusammen, nach 1 Tag ohne Nahrung geht der Körper auf Sparflamme, sobald man dann wieder normal isst bunkert er (Fett) ein wie irre.

Genießt es essen und schlemmen zu können, ja selbst Bodybuilder haben mind. 1 Tag in der Woche wo sie alles ohne Maß und Ziel futtern was sie wollen und sonst leben sie nach einer gesunden aber dennoch kalorienreichen Diät (weil eben sonst der Körper die Energie aus den aufgebauten Muskeln nimmt)

Seid einfach glücklich und vergesst das Kalorienzählen, denn keine Frau (und kein Mensch) ist je so schön, als in dem Moment indem er wahres Glück ausstrahlt.
Und bitte lasst Euch von nichts Irre machen und hört auf an Euch zu zweifeln. Wie gesagt mein BMI ist im Idealbereich und auch ich habe Kleidungsstücke von XS bis L also 32  bis 40 im Schrank weil jede Firma anders schneidert. Mein Freund und ich lachen uns nach unserer (fast) wöchentlichen Pastaorige mit haufenweise Parmesan fast kaputt darüber wann „unser Baby“ kommt, weil meine „Wampe“ dann auch raussteht, dass ist alles normal, ja wir machen sogar Scherzfotos von meiner Wampe und was soll ich sagen? Nach einem halben bzw. einem Tag ist mein Bauch auch wieder normal und die Kleidung vom Vortag passt auch trotzdem noch 🙂

Zum Schluß mach ich noch einen „doofen“ Vergleich, meine 2 Hunde sind Geschwister aus einem Wurf mit gleichem Geschlecht, bekommen gleich viel zu fressen und machen das selbe Pensum an Bewegung, trotzdem hat eine immer 2 -3 Kilo weniger als die andre.

Meine eigene Schwester ist über 1m70 ich brings grad mal auf 1m60, sie hat blaue ich braune Augen, ich hab mir früher immer ihren Hintern gewünscht, sie meinen und obwohl wir unterschiedliche Figuren haben, haben wir beide keine Probleme Partner zu finden. Also Who cares …

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s