VMA’s 2015: Nacktheit, Peinlichkeiten, Tränen, Zickenkrieg und USA’s next Präsident 2020 …

Was war wohl ihr Moto? Nackt, nackter Miley? Oder gar Peinlich, peinlicher, Miley? In jedem Fall zeugten ihre Outfits nicht von sonderlich viel Geschmack und teilweise frage ich mich ja schon was aus „Nippel-Gate“ wurde, nachdem auch noch ihr Busen zu sehen war. Sie gratulierte (angeblich) Taylor Swift zu dem Award für das beste Video des Jahres, welches Taylor Swift für „Bad Blood“ erhielt, Backstage, ein Vorhang verrutschte und Woops …

bildschirmfoto_2015-08-31_um_09.16.42_1-mc-f9fff57ae8b3f8a9faa682617f046e6a

… ja Madame (nochmal sie ist Sängerin), hält nicht viel von Stoff, wenigstens hat sie es teilweise geschafft mal eine Hose anzuziehen, dass mit dem Top kriegt sie sicher auch noch raus. Promi hin oder her, für mich ist es echt fraglich vor Musikgrößen und Fans nackt Backstage herumzuhüpfen und wenn es doch Absicht war … na ja, fällt uns nix mehr für Einschaltquoten ein??? (Eine Auswahl ihrer Outfits ganz unten)

Ich kannte Justin Bieber bis vor kurzem überhaupt nicht, darum erlaube ich mir keine Spitze gegen ihn, obwohl das was ich über ihn las nicht mag. Jedenfalls war er wohl von seiner eigenen Performance zu seinem neuen Song „What do you mean“, derart ergriffen das er in Tränen ausbrach …

justin-bieber-heult-bei-vmas-3-mc-f95d478623dd27777271af553a531648

… Hmmm … oder weinte er weil er, als er vor Start der Show mit den Sitzkarten der Promis rumalberte, dem Foto von Britney Spears einen „Spiderman-Kuss“, aufgedruckt hatte und dies für die Nachwelt festgehalten wurde ???

justin-bieber-kuesst-britney-spears-mc-46833ef4db8a8b89a9c54099de1af577

Aber jetzt wird es erst richtig lustig, wer wäre schon eine echte Pop-Diva, wenn man sich nicht mit der Konkurrenz keinen Zickenkrieg liefert. JLo und Mariah waren mal, jetzt sind es Nicki Minaj und die Stoffhasserin Miley Cyrus, diese kritisierte Nicki Minaj vor kurzen in einem Interview mit der „New York Times“ …

… selbstbewusst schreitet Nicki Minaj auf die Bühne um den Award für das Beste Hip Hop Video entgegenzunehmen, nach der Dankesrede gibt es verbale Dresche für Miley: „Und nun zurück zu dieser Schlampe, die die letzten Tage viel über mich zu sagen hatte in der Presse. Miley, was ist los?“.
Diese kontert: „Wir alle geben Interviews. Und wir alle wissen, wie sie uns manipulieren“. Und hängt noch: „Herzliche, verf***** Glückwünsche“ dran.

Jetzt kommt der Clou des Abends, als Kayne West den Award „Micheal Jackson Video Vanguard Award“, für sein Lebenswerk erhält. (Jetzt mal nebenbei seit wann wird man eigentlich mit 38 Jahren schon für das Lebenswerk ausgezeichnet?? Aber ok, wir werden immer älter, aber das Leben ist mit 40 wohl vorbei …)

Setzt er zu einer 13 Minütigen Rede an, welche nicht zusammenhängende Sätze wie: „Ich bin selbstsicher. Ich glaube an mich. Wir sind die Millenials, Bruder“„Das ist eine neue Mentalität. Wir werden unsere Kinder nicht mit Marken kontrollieren.“, beinhaltete, sette er mit den Schlusssätzen:
„Ich habe mich entschieden, 2020 bei den Präsidentenwahlen anzutreten, …“
und „Ihr werdet euch jetzt bestimmt alle fragen, hat er was geraucht, bevor er auf die Bühne kam? Die Antwort lautet: Ja, ich habe mir einen Kleinen gedreht.“ , die Krone auf.

Na ja, irgendwie muss das: „Keeping up with the Kardashians“ ja funktionieren … daher Staffel 2020:

CNtKvPbUEAADj_2

Hier noch die versprochenen Outfits von Miley Cyrus, Moderatorin der VMA’s 2015:

miley-cyrus-outfits-mtv-vma-2015-16-mc-c7751a7705f166c3d3c2e7ab023ff060

miley-cyrus-outfits-mtv-vma-2015-15-mc-2ce668d26a76b44a048a987b0fc8f5a0

miley-cyrus-outfits-mtv-vma-2015-11-mc-72e6818ecaf5230e65eb16aa5c34ee41

miley-cyrus-outfits-mtv-vma-2015-9-mc-f1e15dfdd7a02633f60b2d16d4505cd1

miley-cyrus-outfits-mtv-vma-2015-6-mc-73b79cf725917d59e94722ef4b682e5d

miley-cyrus-outfits-mtv-vma-2015-17-mc-280d02b0ca49493ab7be803041b790f2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s