Er ist da, der „Anti-Lego-Hausschuh“

Geschundene Füße, nachdem die Kinder mal wieder ihr Zimmer nicht aufgeräumt haben, gehören in Zukunft der Vergangenheit an. Nach 66 Jahren ist er endlich da, der „Anti-Lego-Hausschuh“, aus dem Hause Lego höchstpersönlich, ist ja lego logo …

Jeder der Lego zu Hause hat, kennt wohl diesen „netten“ Schmerz und so manches Kind, dass damit verbundene, wütende, Einsaugen der Legosteine durch die Eltern … Sowie das folgende rauskramen aus dem Staubbeutel … zumindest war es in meiner Kindheit (manchmal) so …

Quietschgelb, knallend Rot und Rechteckig kommen sie daher, die Anti-Lego-Schuhe, natürlich mit Lego Print darauf … Bekomme nur ich gerade Lust im Lego-Dorf „angreifendes Monster“ zu spielen?

Vorerst wird er, angeblich, nur an Kunden verteilt die eine „spezielle“ Weihnachtswunschliste bei Lego ausfüllen … Die Nachfrage allerdings soll mittlerweile so groß sein, dass sich wohl ein genereller Vertrieb lohnen würde …

Ich bin ja sowieso ein Tollpatsch, blaue Flecken in der Größe eines Tennisballes, plötzlich, ohne das selbiger in meiner Nähe gewesen wäre. Leinenkarabiner von der Laufleine meiner Hunde die mir ins Gesicht schnalzen und auch dort mal eine „witzige“ Schramme hinterlassen. Nähnadeln in den Fuß eingetreten … Und irgend so ein Wichtel verschiebt jeden Tag den Couchtisch, damit auch die Schienbeine und Ellenbogen sicher nicht verschont werden … Und wenn ich nicht einmal am Tag Stolper bin ichs sowieso nicht …

… da fällt mir ein auch auf Lego kann man stolpern, ich habe es mehrmals, unfreiwillig, getestet. Dann hat man es in den Handflächen, den Unterarmen, den Rippen und je nach Ausmaß auch den Beinen – kenne ich alles und ja, es tut weh.
Ebenso, wenn man gerade auf den Knien rumrutscht und sich einem Legostein nähert und dann liegt da unterm Knie plötzlich einer, den man nicht sah … Au …Ein „Ganzkörper-Lego-Schutzanzug“ wär im Winter, ohnehin, sicher superangenehm zu tragen und würde nebenbei auch andere „Gefahrenquellen“ entschärfen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s