Disney Stars in alt oder als Pop-Sternchen oder …einfach was das Herz begehrt

Ich finde es immer wieder nett, wenn ich über Grafikarbeiten diverser Künstler stolpere, so wie heute.

Diesmal hat es mir Isaiah Stephens angetan. Er zeigt Disney Stars alt mit ihren Enkeln oder Kindern. Als diverse Popstars oder auch „umoperiert“. Auch andere Comicfiguren verwandelt er und bietet weitere interessante Arbeiten.

Die „Altersserie“:

Pop Stars:

„Umoperiert“:

Anderes:

Neugierig geworden? Dann ab auf seine Facebook Seite, da gibt es sehr viel mehr … Persönlich bin ich am meisten von seiner (etwas düsteren?) „Augen“ und „Real-Portrait“ Serie begeistert …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s