Wer glamurös ist, puppst Glitzer und k.ckt Gold…

Gerade noch von Glitzerharren und Bärten „fasziniert“ und über Glitzerachseln „gelästert“ in Zuge dessen, darüber gewitzelt das es demnächst sicher in zentraleren Regionen glitzern soll, pupst poppt im Internet die nächste, seltsame, Glitzerei auf ..

Pillen, welche Darmwinde in ein glitzerndes Feuerwerk verwandeln sollen …? Ja, da ist sie, die Glitzerei für zentrale Regionen des Körpers … unfassbar. Mit ungiftiger Gelatine hergestellt und nicht toxischem Glitzer gefüllt, sind sie laut Anpreisungstext das ultimative Party-Accessoire für Party-Girls …

Aber Achtung, trotz der ganzen ungiftigen Glitzerei, empfiehlt der Hersteller keine orale Anwendung, sondern lediglich die Benützung als Party-Deko … Dann mal lieber nicht viel trinken, im Alkoholrausch schluckt sie nämlich sicher trotzdem jemand runter. Dies ist übrigens der Grund warum ich darüber schreibe, denn so manches Online Medium verschweigt diesen (letzten) Teil der Geschichte ….

… Sicher witzig wenn das jetzt haufenweise Leute bestellen, einnehmen und dann einen unglamurösen, aber dafür glitzernden Einlauf wegen Verstopfung bekommen ….

… Ob Mariah Carey  das Album „Glitter“ dieses Jahr erst hätte rausbringen sollen, es wäre dann eventuell ein Glitzer-Must-Have ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s