Romantisch, verkorkst oder beides? Bald …

Einen Tag vor Karfreitag, an welchem fast jeder in unserem Etablissement, auch Firma genannt, frei hatte und ich vor meinem Brotherren wie ein Maikäfer am Rücken lag, hoppelte ein 1 Kilogramm schwerer Hase, aus Schokolade, auf meine Motorhabe, zum Glück ohne Dellen zu hinterlassen, denn wir wissen ja Masse mal Geschwindigkeit macht aus Fliege fiese Delle, einen Zettel hatte er auch dabei, welcher mir wohl zeigen sollte das er, der Hase, für mich war …

Am Tag darauf, welchen man hier nachlesen kann, meinte ich ja vorab mein „Galan“ lege im Delirium, da er seinen Wecker nicht hörte, mittlerweile wissen wir ja dem „Galan“ geht’s gut und das mit dem Wecker überhören haben wir beide ganz gut drauf, fuhr ins Büro um Stunden später, kurzzeitig, zu glauben mein „Galan“ wolle mich an den Mann bringen.

Denn eine neue Botschaft samt Blumenstrauß befand sich nun auf der Motorhaube, was der „Galan“ lediglich mit „Wird Zeit das du den kennenlernst …“ kommentierte, den Ausgang diesen Satzes kann man ebenfalls hier nachlesen, allerdings nehme ich die Spannung vorweg, der „Galan“ ist noch immer der „Galan“ und möchte, nach meinem Wissensstand, auch der „Galan“ bleiben.

Ein langes Osterwochenende folgte und da der „Galan“ doch nicht schlüssig wurde, welche Botschaft ich auf einem A4-Zettel hinter meiner Windschutzscheibe sichtbar hinlegen sollte, stellte ich Flipper, also mein Auto, auf einen anderen Parkplatz, welcher nicht so uneinsichtig war wie der sonst von mir präferierte Platz.

Dies brachte allerdings mit sich, das Flipper am Nachmittag nun nicht mehr im Schatten, sondern in der prallen Sonne stand, weshalb ich beschloss Flipper nun doch wieder an seinen „angestammten“ Platz im Schatten zu parken.

Allerdings wurde es nun etwas gruselig, denn kaum stand Flipper wieder auf seinem „angestammten“ Platz, befand sich just ein neuer, frischer, Blumenstrauß darauf mit einer Karte, welche mir mitteilte: Bald …

Einerseits frage ich mich ja, ob der Verehrer, oder wer auch immer, nun jeden Tag frische Blumensträuße kauft und darauf wartet wohin ich mein Auto parke, oder ob er mein Auto nur sieht, wenn es dort parkt, tatsächlich gibt es ein Restaurant und Wohnungen neben unserem Gebäude … Das Grübeln beginnt, ich könnte mich nicht erinnern mit jemanden aus den Nachbargebäuden gesprochen zu haben, geschweige denn dort jemanden gesehen zu haben, Kollegen gehen dort manchmal Essen, aber ich war noch nicht mit.

Tatsächlich glaube ich noch immer an einen Arbeitskollegen, der Umstand das nämlich ausgerechnet dann nichts passierte als Flipper sichtbar für die Kollegen aus den unteren Stockwerken unseres Etablissements stand, scheint mir soeben ein hinreichendes Indiz.

Natürlich frage ich mich was: Bald … denn nun heißen soll? Kommt er jetzt plötzlich zu mir und fragt mich wie mir seine Präsente gefallen haben? Lädt er mich auf ein Date ein? Kommen noch mehr Präsente?  Was allerdings wohl einen Zuverdienst bedeuten könnte, würde ich die Rosen weiterverkaufen …. Hmmm … Will er Flipper als Überraschung für mich Plattwalzen lassen? Allerdings wäre ich bei der letzten Variante definitiv böse, dann hätte er oder sie oder wer auch immer gewaltig verspielt.

Vermutlich trug nun die Sorge über all diese Fragen die Schuld daran, dass ich gestern Abend zu viel Gas gab. Ha, endlich hab ich einen Sündenbock.

Mein „Galan“ wird sich übrigens, wenn überhaupt erst heute zu diesem erneuten Vorfall äußern können, während er gestern eventuell mit Gurken und Bananen, wobei Lebensmittel hiermit nichts zu tun haben, beim Fußballtraining beschäftigt war, beschäftigte sich mein Körper damit sich zu Erbrechen, schon lang nicht mehr erlebt, soeben alles noch okay, in der nächsten Sekunde superschlecht und es geht schon los. Jedenfalls, schlief ich als er heimkam, wachte zwar kurz auf, war aber zu einem Gespräch nicht fähig.

Heute lag übrigens nichts am Auto. Aber der „Galan“ kommt ja auch bald … heim … Wobei er mir jetzt schon mehrmals versicherte nichts damit zu tun zu haben …

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s