Laster und ich: oder sagen die mir jeden Tag das ich toll bin und sie mich lieben

vollkommen verlastert …

MitmachBlog

Will man mich Foltern eignet sich ein Einkaufsbummel in der Innenstadt besonders gut dafür, in der Grundausstattung des Models Criticalpixie wurde nämlich die Tugend namens Geduld vergessen zu implementieren, gepaart damit, dass ich wohl irgendetwas an mir habe was wiederum Menschen dazu bringt mich zu übersehen und damit zu stoßen und zu rempeln …

Ursprünglichen Post anzeigen 931 weitere Wörter

2 Kommentare

  1. Grandios!
    Ich musste so lachen bei der Nummer mit der Tasche! Hahaha! Darf ich mir diesen Spruch gelegentlich mal ausleihen?
    Und die Sache mit dem Anrempeln, da kann ich jede Unze deiner Wut verstehen. Habe es auch nicht so mit Menschenmassen und frage mich immer, ob ich da die einzige respektvolle bin. Ich weiche nämlich immer aus.
    Aber die Menschen scheinen wohl alle Komfortzonen mit deutlich geringerem Radius zu haben. Vielleicht sind sie aber auch einsam, aufgrund ihrer Ignoranz, und suchen mit dem rempeln und zu nahe kommen bloß nach Nähe. 😉
    Wirklich ein herrlicher Artikel, danke für die Lacher!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s