177 Tage Fotografie: oder #dailyminnifotochallenge

Überraschung, ich bin zu Spät. Gestern feierten wir 177 Jahre Fotografie, eine Zahl welche ich persönlich als Jubiläum etwas seltsam finde, immerhin wären es in drei Jahren dann 180 Jahre Fotografie, aber ich muss ja nicht alles verstehen. In der Facebook Gruppe: Ich Blogge – wer liest, stieß ich jedenfalls auf den Aufruf von Daily Mini, Fotos zu vierzig Punkten zu posten und da es irgendwie nützlich scheint um das Wesen hinter dem Blog zu präsentieren und auch die „versprochene“ Foto-Love-Story so stattfinden kann geht es jetzt los … Viel Spaß

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s