Worüber man nicht spricht, Hoffnung und Klischees

Themenmix oder doch nur Fug und Unfug?

MitmachBlog

Etwas länger war ich dem Mitmachblog nun abstinent, moment Falsch, ich habe mich lediglich nicht als aktiver Part beteiligt, diesmal war es nicht nur die Zeit, sondern das Thema an sich: Worüber man nicht spricht, zig Word Dokumente, fertige und halbfertige finden sich hierzu auf meiner Festplatte, ein schweres, interessantes Thema, welches Unfug und vermeintlichen Fug aus meinen Fingern, oder doch Gedanken, kommen ließ.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.066 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s