Knutschflecke mit Frau am Steuer und Metal im Radio

MitmachBlog

Flipper, mein geliebtes Gefährt, ist ein Automatikfahrzeug, dazu stehe ich, wie wäre ich als Frau auch sonst in der Lage schadfrei von A nach B zu kommen. Immerhin gilt es ja schon zwei Pedale mit zwei Füßen zu bedienen, blinken muss man hier und da auch noch und erst dieses Rechts und Links, mir schaudert bei jeder Kreuzung, ob ich es ohne Wendemanöver nach Hause schaffe ist ein reines Glückspiel …

Ursprünglichen Post anzeigen 874 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s