Warum der Anstand flöten geht, oder: Shit happens

MitmachBlog

Nachdem ich mir zweimal Themenmixe erlaubte, da ich einige Themen des Mitmachblogs, der Blog bei welchem viele Autoren mitmachen und gerne noch weitere Autoren mitmachen können und sollen, verpasst hatte, könnte es diese Woche zu gleich zwei Beiträgen für selbigen kommen, wobei mich mein Gefühl soeben vermuten lässt das der zweite deutlich witziger wäre, als dieser hier in welchem ich saftig, aber eventuell stellenweise dennoch witzig, motzen werde.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.731 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s