Nix da Klingeling oder: vom sinnvollen Schenken

MitmachBlog

„Ist schon Weihnachten?!? Ist schon Weihnachten?!?“, die jüngere Pixie war in überaus euphorischer Stimmung, meist wahrscheinlich schon im November, so genau weiß ich das gerade gar nicht. Der Zettel fürs Christkind war geschrieben und aufs Fensterbrett gelegt, man merkt schon als Kind hatte ich einen gesegneten Schlaf, nie hätte ich mitbekommen, dass die reifere Version von mir den Wunschzettel nach drinnen geholt hätte.

Ursprünglichen Post anzeigen 983 weitere Wörter

2 Kommentare

  1. Immer diese Erinnern gen….Sehr schön geschrieben. Und ich finde das toll, wie du und der Galan das macht. Als unsere Kinder geboren wurden, wurde das Spenden weniger – dafür haben wir zeitgleich jeweils ein Kind in ärmeren Ländern „adoptiert“. Inzwischen kümmern wir uns aber auch lieber um die Not vor unserer Haustür. … Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s