Jenseits von … der Realität

Wie ein Mittagessen mit Kollegen mich zum sinieren über die Lugners brachte …

MitmachBlog

Lebende Prominente sind mir gleich, heureka wie das jetzt klingt, ausrasten vor Freude würde ich eher stünde plötzlich Salvador Dali, Ludwig van Beethoven oder Sebastian Bach, der verstorbene Komponist nicht der ehemalige Sänger von Skid Row vor mir. Manchmal ändert sich dies jedoch kurzzeitig, zumindest, wenn ich Ungerechtigkeit wittere, so wie gestern als ich in eine Diskussion über die Lugners verstrickt wurde.

Ursprünglichen Post anzeigen 989 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s