Es begann wie es nun endet: Eine Hommage an das Knusperhäuschen

Nur noch ein Tag 3 Stunden 58 Minuten und 47 Sekunden …

MitmachBlog

Das Ende nähert sich, 1 Tag 5 Stunden 15 Minuten und 46 Sekunden, dann beginnt der 27. Dezember … Unser Umzugstag. Mir scheint ich hätte die Verkaufsanzeige für mein Knusperhäuschen erst gestern gefunden. 70m² auf zwei Stockwerken, wobei 10m² auf den Zubau fallen, welchen ich Keller nenne. Im Erdgeschoss, sofern man es so nennen kann, war alles offen, im oberen Stock, welcher somit gleichzeitig der Dachboden ist, befanden sich zwei gleichgroße Zimmer, eines davon mit Balkon.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.403 weitere Wörter

8 Kommentare

    • Danke – ja sehr viele – ich bin Krebs (Sternzeichen) die sollen Sentimental sein und das bin ich auch 🙂 Autoverkauf ist auch immer grauenhaft (irgendwie) oder alte Laufschuhe wegschmeissen … Das könnte teilweise einer Bestattung gleich kommen … Vermutlich hab ich schlichtweg einen kleinen Knall 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s